Wir machen IT. Von der Planung bis zum kompletten Netzwerk für Firmen und Privatkunden.
Als modernes IT Systemhaus sorgen wir durch kompetente IT Betreuung und Beratung für störungsfreies Arbeiten.
Wir erbringen die klassischen IT Supportleistungen
- IT Kundenbetreuung vor Ort
- 24/7 Notfallservice
- Helpdesk (IT Support per Telefon) in Verbindung mit Remote Support (Fernwartung)
Der Servicedesk ist die zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen innerhalb unserer Organisationsstruktur und somit die definierte Schnittstelle zwischen den Anforderungen des Kunden und dem umsetzenden Geschäftsprozess. Andere Eingangskanäle für die Aktivitäten eines Servicedesk sind neben der Annahme über Telefon auch Anfragen über Internet-Formulare, E-Mail und andere Automationsprozesse. Der Nutzer hat somit den Vorteil nur einen zentralen Ansprechpartner für verschiedene interne Prozesse zu nutzen. Der Servicedesk übernimmt und dokumentiert Anfragen meist in Form von sogenannten Störungen, Tickets oder Service-Anfragen und überwacht deren Abarbeitung.

